Zum Inhalt der Seite gehen


Der #Bosch #Geschirrspüler heizt nicht immer und bleibt im Spülprogramm stehen.
Laut sporadischer Fehlermeldung hatte ich die Heizung, bzw. deren Spannungsversorgung in Verdacht.
Dieser scheint offensichtlich nach näherer Betrachtung des Leistungsmoduls zu bestätigen. Hier scheinen die entsprechenden Relais nicht mehr in Ordnung zu sein.
Also, Relais bestellen, austauschen und dann ausprobieren.

#ReparierEcke @reparatur group #DIY #Reparatur #Hausgeraete

reparatur group hat dies geteilt.

Als Antwort auf Reparierecke.de

Ist das verbrannte vom Löten oder vom defekten Relais?
Als Antwort auf root42

@root42 wohl nicht vom Löten, genau kann ich es aber erst sagen wenn ich die Relais austausche.

reparatur group hat dies geteilt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu.