Skip to main content


Der #Bosch #Geschirrspüler heizt nicht immer und bleibt im Spülprogramm stehen.
Laut sporadischer Fehlermeldung hatte ich die Heizung, bzw. deren Spannungsversorgung in Verdacht.
Dieser scheint offensichtlich nach näherer Betrachtung des Leistungsmoduls zu bestätigen. Hier scheinen die entsprechenden Relais nicht mehr in Ordnung zu sein.
Also, Relais bestellen, austauschen und dann ausprobieren.

#ReparierEcke @reparatur group #DIY #Reparatur #Hausgeraete

reparatur group reshared this.

in reply to Reparierecke.de

Ist das verbrannte vom Löten oder vom defekten Relais?
in reply to root42

@root42 wohl nicht vom Löten, genau kann ich es aber erst sagen wenn ich die Relais austausche.

reparatur group reshared this.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu.